Termine

Öffnungszeiten der Kartbahn

Die Kartbahn ist seit August 2017 dauerhaft geschlossen.

An Wochenenden gilt die Nutzungszeitregel

Jeweils zur vollen Stunde fahren die Eigenkart-Senior-Fahrer für 30 Minuten. Es folgen die Bambini-/Junior-Fahrer für 15 Minuten. Die letzten 15 Minuten der Stunde steht den Leihkart-Fahrern zur Verfügung. Zwecks Einkleidung und Einweisung wird aber empfohlen, immer spätestens zur halben Stunde vor Ort zu sein. Sind nur wenige oder keine Eigenkart-Fahrer vor Ort können die Zeiten kurzfristig zu Gunsten der Leihkart-Fahrer angepasst werden.

Belegungen

Bitte beachten sie unsere Termine. Auf Grund von Events auf der Kartbahn kann es sein, dass der öffentliche Bahnbetrieb nur eingeschränkt oder gar nicht möglich ist. Gruppenfahrten bitte stets vorher anmelden.

Oktober 2017

Dienstag, 31.10.2017 - Halloween Party im Paddock-Club

An Halloween wird es wieder gruselig im Paddock-Club. Mit einer liebevoll gestalten Deko verwandeln sich der Paddock-Club in eine düstere Höhle. Zum nunmehr fünften mal mit Musik aus der Konserve von unserem Haus-DJ Michael - einmal passend zum düsteren Halloween und doch wieder Party-Songs zum Abfeiern.
Kostümierte Gäste sind erwünscht und herzlich willkommen. Für die besten drei Kostüme haben wir Bar-Preise. Wer mitmachen will, meldet sich am Eintritt kostenfrei an. Die Entscheidung obliegt einer ausgewählten Jury.
Auf geht`s zu einer düsteren Party-Nacht - weitere Infos unter www.paddockclub-hahn.de.

Ort: Paddock-Club

November 2017

Samstag, 04.11.2017 - G.O.D (Garden of Delight) im Paddock-Club

Sie waren bei den ersten Bands im Paddock-Club schon dabei und dürfen auch in 2017 nicht fehlen.

Weitere Infos unter www.paddockclub-hahn.de.

Ort: Paddock-Club

Hier steht was drin
Zur Terminübersicht